Euer Verein für Frauen- und Mädchenfußball

26.03.2022
SF Gerresheim 0:10 FSV Mädchenpower Hilden

U13 gewinnt mit 10:0 bei Schlusslicht Gerresheim

Unsere U13 hat den nächsten klaren Sieg eingefahren und gewann ungefährdet mit 10:0 bei der U13 des DJK Gerresheim. Von Beginn an übernahmen die Mädchen die Spielkontrolle und dominierten den Gegner fast nach Belieben. Defensiv gewohnt zweikampfstark und offensiv mit viel Tempo und Zug zum Tor zeigten unsere U13 Mädchen schöne Passkombinationen und entschieden das Spiel bereits zur Halbzeit. Mit 5:0 ging es durch zwei Tore von Lilli Kusch und weiteren Toren von Ivona Mitrovic, Hannah Klemz und Mia Mattner in die Pause.
In der zweiten Halbzeit spielten die Mädchen das Match sicher und souverän nach Hause, indem sie Ball und Gegner geschickt laufen ließen. Durch weitere zwei Tore von Lilli Kusch sowie Tore von Hannah Klemz, Mia Mattner und Anisa Pacolli ging das Spiel mit 10:0 zu Ende. Zu erwähnen ist dabei auch, dass die starke Defensive im gesamten Spiel nicht eine Torchance für die Gerresheimer Mannschaft zuließ. Durch den klaren Sieg bleibt unsere U13 souverän Tabellenführer im Kreis Düsseldorf.


19.03.2022 
FSV Mädchenpower Hilden 7:1 Tusa 06 Düsseldorf

U13 mit nächstem klaren Sieg gegen Tusa 06

Unsere U13 hat in der Liga einen deutlichen 7:1 Heimsieg gegen die U13 von Tusa 06 geschafft. In der ersten Hälfte taten sich unsere Mädchen zunächst etwas schwer, in das Spiel hineinzukommen. Nach dem Führungstreffer durch Anisa Pacolli wurde unsere U13 aber immer stärker und erhöhte durch eine starke Aktion von Line Tufte mit viel Zug zum Tor und einem trockenen Abschluss auf 2:0. Kurz darauf erzielte Lilli Kusch die verdiente 3:0 Pausenführung.
In der zweiten Halbzeit traten unsere Mädchen direkt konsequent und zielstrebig auf und entschieden die Partie durch ein weiteres Tor von Lilli Kusch sowie einen Treffer von Hannah Klemz. Nachdem Tusa das 1:5 gelang, fielen noch zwei weitere Tore unserer U13 durch den dritten Treffer von Lilli Kusch und einem Tor nach einer Ecke durch die Kapitänin Gabi Koziel. Mit dem 7:1 Erfolg festigte unsere U13 die Tabellenführung im Kreis Düsseldorf und hat weiterhin drei Punkte Vorsprung vor Wersten 04.


12.03.2022 - Derbysieg
Rhenania Hochdahl 0:7 FSV Mädchenpower Hilden

U13 mit wichtigem Derbysieg bei Rhenania Hochdahl

Unsere U13 hat im Kampf um die Meisterschaft einen ganz wichtigen Auswärtssieg bei der U13 von Rhenania Hochdahl geschafft. Die Mädchen gewannen klar und hochverdient mit 7:0 und festigten damit ihre Tabellenführung.
Von Beginn an war unsere U13 die bessere Mannschaft und erspielte sich viele klare Torchancen. Allein die überragende Torhüterin von Hochdahl und gleich zweimal der Pfosten verhinderten, dass das Spiel schon zur Pause entschieden war. Die 1:0 Halbzeitführung erzielte Anisa Pacolli nach schöner Vorarbeit von Lilli Kusch.
Zu Beginn der zweiten Hälfte nutzten unsere Mädchen ihre  Überlegenheit und erhöhten innerhalb der ersten 10 Minuten auf 4:0. Die Tore erzielten Line Tufte und Anisa Pacolli gelangen zwei weitere Tore. In der Folge spielte unsere U13 den Sieg sicher und souverän nach Hause und schoss noch drei weitere Tore, zwei durch Mia Mattner und eins durch Hannah Klemz.
Besonders hervorzuheben ist auch die starke Defensivleistung der Verteidigung um Abwehrchefin Gabriela Koziel, die im gesamten Spiel nicht eine klare Torchance für die Hochdahlerinnen zuließ.


06.03.2022 - Niederrheinpokal Achtelfinale
FSV Mädchenpower Hilden 6:1 CfR Links

U13 erreicht Viertelfinale des Niederrhein Pokals

Unsere U13 hat durch einen klaren 6:1 Heimsieg gegen CfR Links die nächste Runde des Niederrhein Pokals erreicht. Von Beginn an dominierten die Mädchen das Spiel und den Gegner und gingen verdient mit 1:0 durch ein Tor von Lilli Kusch in Führung. Doch die Mädchen von CfR Links kämpften und kamen durch einen schönen 20m Schuss in den Winkel zum Ausgleich.
Unsere U13 Mädchen waren dadurch aber nicht beeindruckt, spielten weiter nach vorne und gingen durch zwei schöne Tore von Anisa Pacolli und Ivona Mitrovic mit einer 3:1 Führung in die Pause.
In der zweiten Halbzeit zeigten unsere Mädchen eine souveräne Leistung und ließen dem Gegner keine Chance mehr. Durch zwei weitere Tore von Lilli Kusch und einem weiteren Tor von Anisa Pacolli ging die Partie hochverdient mit 6:1 zu Ende.


19.02.2022
CfR Links 1:2 FSV Mädchenpower Hilden

U13 baut Tabellenführung aus.

Unsere U13 hat die Tabellenführung im Kreis Düsseldorf durch einen verdienten 2:1 Auswärtssieg bei CfR Links ausgebaut und hat nun sechs Punkte Vorsprung vor dem Tabellenzweiten.
In einem umkämpften Spiel zeigte die Mannschaft eine gute Defensivleistung und einige gute Offensivaktionen. 
In der ersten Hälfte traf Anisa Pacolli mit einem schönen Schuss zur verdienten 1:0 Pausenführung. In der 2. Halbzeit erhöhte die Kapitän Gabriela Koziel nach einer schönen Eckballvariante auf Vorlage von Lilli Kusch auf 2:0. In der Folge blieben einige gute Kontermöglichkeiten und Großchancen ungenutzt, auch dank der starken Torhüterin der Heimmannschaft. Kurz vor Schluss verkürzte der kampfstarke Gastgeber noch auf 1:2, aber am Ende jubelten unsere U13 Mädchen über einen verdienten Auswärtssieg.


05.02.2022
Olympia Bocholt 2:3 FSV Mädchenpower Hilden

U13 zieht ins Achtelfinale vom Verbandspokal ein

Am Samstag trat unsere U13 den weiten Weg nach Bocholt an, um sich dort im Niederrheinpokal der Aufgabe gegen Olympia Bocholt zu stellen. Nach einer starken Anfangsphase und vielen guten Kombinationen in das letzte Drittel schoss Anisa Pacolli unsere U13 in der 13. Spielminute in Führung. Nur eine Minute später konnte Medina Hagen nach starker Balleroberung zum Doppelschlag treffen und ließ die Mannschaft und die mitgereisten Fans jubeln. Trotz vieler guter Angriffe vernachlässigte die Mannschaft das Verteidigen nicht und hielt hinten die Null. Als dann Anisa Pacolli in der 20. Spielminute zum 3:0 traf schien das Weiterkommen bereits zum Greifen nah zu sein. So ging es dann auch mit einer komfortablen 3:0-Führung in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer einen sehr kampfstarken Gegner, der sich nicht aufgab und alles nach vorne warf. Die Gastgeberinnen konnten innerhalb von kürzester Zeit durch einen Doppelschlag wieder herankommen, denn in der 42. und 45. Minute hatte Olympia Bocholt Grund zum Jubeln. Doch dass unsere Mannschaft kämpfen und auf die Zähne beißen kann, hat sie schon mehrfach in der Saison gezeigt. Die letzten 15 Minuten waren geprägt vom extremen Willen, Kampfkraft und einer guten Abwehrleistung. So setzt sich unsere U13 am Ende verdient mit 3:2 durch und freut sich nun auf die Auslosung des Achtelfinales.

E-Mail
Anruf
Instagram